Kevin Schlieper und Florian Reinhart

Die Geschäftsführung

Bottled Software steht für hochqualitative, moderne und sofort einsatzbereite Software. Unser Team entwickelt bereits seit mehreren Jahren Software und seit 2008 vor allem auch mobile Softwarelösungen, vornehmlich für die iOS Plattform (iPhone, iPod touch, iPad).

Florian Reinhart

Florian Reinhart

M.Sc. with honours

Als iPhone Nutzer der ersten Stunde hat Florian Reinhart als einer der ersten damit begonnen Apps für das iPhone zu entwickeln. Durch sein Gespür für gutes Design und Nutzerfreundlichkeit stellt er sicher, dass die Anwendungen unserer Kunden stets gut aussehen und einfach zu bedienen sind. Zu seinen ehemaligen Arbeitgebern zählen unter anderem SAP, IBM und Apple. Darunter fallen auch längere Arbeitsaufenthalte in den USA und Neuseeland. Sein Bachelorstudium hat er am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam bestritten. Sein Masterstudium hat er an der Universität Augsburg, der Technischen Universität München und der Ludwig-Maximilians-Universität München im Rahmen des Elite Graduate Program durchgeführt.

Kevin Schlieper

Kevin Schlieper

M.Sc. with honours

Kevin Schlieper entwickelt seit 2002 Software. Seit 2008 entwickelt er vor allem für mobile Endgeräte. Durch seine analytische Denkfähigkeit behält er auch bei komplexen Algorithmen immer den Durchblick. In der Vergangenheit arbeitete er als Softwareentwickler und -berater unter anderem für SAP, Siemens und IBM. Davon verbrachte er ein Jahr in Palo Alto, Kalifornien sowie 8 Monate in Neuseeland. Er hält einen Bachelorabschluss des Hasso-Plattner-Instiuts in Potsdam. Sein Masterstudium hat er im Rahmen des Elite Graduate Program in Software Engineering an der Universität Augsburg, der Technischen Universität München und der Ludwig-Maximilians-Universität München durchgeführt.